Frage von TheGodfath3r, 72

Wurde ich nur wegen einem Ring als ''Nazi'' bezeichnet?

Vor 2 Wochen wurde ich als Nazi bezeichnet weil ich ein Ring trug mit der form eines Eisernes Kreuz und ich hab denn erklärt das ich das an habe weil ich es schön finde von der form aus aber nicht historisch und in der Bestellung stand nich Nazi Ring usw. Ich bin kein Nazi aber langsam wird es mir zu viel.

Antwort
von Pudelwohl3, 39

Du wirst einfach bedenken müssen, dass der Ring eben als Symbol mit der ganzen Nazigeschichte belastet ist und Dir jeder Wissende unterstellt, dass Du mit dem Tragen Deine Billigung zur Schau stellst.

Antwort
von Lavendelelf, 26

Mit dem EK wurden Soldaten des 2. Weltkrieges (und Kriege davor) ausgezeichnet. Als Schmuck finde auch ich das EK sehr fragwürdig.

Antwort
von Rocker73, 31

Steh dazu das zu tragen und erkläre den Leuten das das nicht unbedingt immer etwas mit den Nazis zu tun haben muss https://de.wikipedia.org/wiki/Eisernes_Kreuz#Petition_zur_Wiedereinf.C3.BChrung_...

Oder du lässt die Leute reden und es ist dir egal was sie sagen, einfach ignorieren.

LG

Antwort
von Koalahase, 34

Nur wegen "eines" Rings, ist erstmal die richtige Form und wenn dich das fertig macht den zieh ihn eben nicht mehr an ! ;D

Antwort
von Zeitnot, 39

Wenn es dir zu viel ist, dann zieh ihn eben nicht in Gesellschaft anderer Leute an.

Antwort
von Tybalt9999, 12

Ich kann nicht wirklich glauben, daß du so ignorant und naiv bist, daß du nicht um die Bedeutung des Eisernen Kreuzes weist. Entweder es ist dir egal, oder du findest es gut und benutzt Unwissen als feige Ausrede.

Ansonsten informiere dich mal über das Eiserne Kreuz bevor dich dich nächstes Mal in aller Öffentlichkeit als Nazi-Idiot darstellst.

Antwort
von tryanswer, 28

Auch wenn das Eiserne Kreuz nichts mit "Nazis" zu tun hat, sollte jeder der es benutzt wissen, daß er damit u.U. provoziert.

Antwort
von Papabaer29, 19

Ich bin kein Nazi aber...

Genau da ist das Problem.

Antwort
von Bissmarck, 11

mach dir nichts drauß das sind linke deppen die in jedem und in allem was ihnen grad nicht passt als Nazi beschimpfen, bin mal als Nazi bezeichnet worden nur weil ich braune Socken an hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten