Frage von Miaschlau, 123

Nur wegen dem body?

Hey Leute

Ein junge aus meinem Jahrgang hatte sich sonst nie für mich interessiert und seit ihr vor kurzem mit intensiven fittness - Training angefangen habe und mein Körper fett verloren und Muskel bekommen hat ,schreibt er mich täglich an und will mich oft treffen

Wenn er auf mich steht ok aber nur wegen dem Körper ????

Hat jemand eine gute Erklärung

Danke im voraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Er scheint sehr oberflächlich zu sein und will wahrscheinlich auch nur das Eine, lass lieber die Finger von ihm!

Antwort
von CookingDude, 51

Das Problem ist jeder hat seine Vorstellung wie ein Partner aussehen sollte (Auch wen es seltend zutrifft) und orientiert sich daran. Wenn der Junge auf Schlanke Frauen steht  gehört das zu seiner Vorstellung. 

Es kann zum Beispiel sein das eine Person einen für dich perfekten Charakter hat aber nur weil sie dick ist du sagst: "Sie hat zwar einen super Charakter, aber sie gefällt mir optisch nicht."

Vielleicht stimmt für ihn jetzt das Gesamtbild.

Antwort
von Existentiell, 53

Dieses Phänom passiert häufig. Ich gebe dir einen Tipp: Lass die Finger von ihm und belass eure zwischenmenschliche Beziehung da, wo sie vorher war.

Sein Handeln / Interesse ist von Oberflächlichkeit getrieben. Wenn er sich vorher schon für dich interessiert hätte, hätte er dir auch schon vor ein paar Monaten geschrieben


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community