Nur von Mädchen verletzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Dich verstehen, auch wenn ich das in dem Ausmaß zum Glück noch nicht erlebt habe. Ich bin mir aber sicher, dass Du irgendwann die richtige findest. Das ist schwierig, aber es gibt viele, die das schaffen, also wirst Du das auch irgendwann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mädchen, die das gemacht haben sind schlampen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nich mir fällt dazu jz nich wirklich was ein aber bei mir is es schon OFT bei Jungs so gewesen, und ich Frage mich das auch manchmal
Also ich denke, es ist nicht immer einfach, nicht gleich Gefühle zulassen erstmal schauen ob er/sie es ernst meint....
Das würde ich jetzt so sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen doch viele irgendwann im Leben mal mit.

Alle sehen es genauso negativ wie du im Moment, aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen braucht es länger, aber irgendwann wirst auch du deinen Kummer überstanden haben und wieder Lebensfreude entwickeln.

Außerdem bist du ein Mann und wenn man hinfällt, muss man danch halt wieder aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

tut mir Leid, aber so geht es doch nicht nur dir. Bei Frauen scheint es Gang und Gebe zu sein irgendwann einfach den Kontakt abzubrechen. Egal aus welchem Grund.  ¯\\_(ツ)_/¯

Gut... Mal zum wesentlichen: Versuch dich einfach abzulenken. Mach etwas anderes und weiter.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung