Frage von Lifewithyou, 21

Nur verstaucht oder was anderes?

Hallo zusammen ich habe vor 2 Tagen mit meinen Bruder Fußball gespielt und dann haben wir uns gegenseitig in die Füße getreten danach könnt ich auch gleich weiter Spielen das tat so 1 Minute weh dann Gings. Aufjedenfall tut er jetzt nicht beim Laufen weh oder sonst was nur wenn ich meine Zehen bewege tuhen die weh oder jemand drauf steht was ist das überdehnt verstaucht kann nicht sein oder

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße, 4

Hallo! Dein Text sieht so aus als wenn Du einige Worte mit einem Zufallsgenerator  sortiert hast, und eine Diagnose ist aus der Ferne nicht möglich. 

Der Mensch hat den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.

Wird es nicht schnell besser - zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten