Nur Verspannungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Exi,

also ich hab manchmal sogar heftige Schmerzen von der linken Schulter bis zum Magen, die im Liegen auch noch schlimmer werden. Das kommt aber auch nur von Verspannungen (ich bin auch erst 20 :D).

Zu mir haben sie gesagt, dass das oft auftritt, wenn man falsche Matratze oder falsches Kissen hat. Habe schlechte Erfahrungen mit größeren Matratzengeschäften. Mein jetziges Kissen habe ich in einem kleinen Laden in Familienbesitz gekauft. Es ist gut. Ich empfehle dir, dich in einem kleinen Laden beraten zu lassen. Diese sind häufig kompetenter und gehen besser auf die Kunden ein.

Grüße Puppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte etwas ziemlich ähnliches zumindest hatte ich auch so ein stechen im herz. Ich habe erfahren das das nicht vom herz kommt. Es lag datan dass meine brustmuskulatur im gegensatz zu den rücken oder hinteren schultermuskulatur zu stark war und dadurch schaden in der wirbelsäule auftauchten. Also solltest du vllt mal versuchen rücken zu stärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht probierst du mal ne andere Matratze aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exii753
08.01.2016, 22:41

Daran hab ich auch schonmal gedacht. Aber die Ärzte glauben weniger dran

0
Kommentar von Stefffan7
08.01.2016, 22:43

Was sagen die Ärzte denn?

0