Frage von Yiiku, 17

Nur Verarsche von ihm?

Ich hab vor einiger Zeit schonmal eine Frage dazu gestellt, dass ein Junge in meiner Stufe mich dauernd anquatscht aber es mir nie so vorkommt, dass er wirklich reden will, ich ihn aber unter anderen Umständen gerne kennen lernen würde. Jetzt ist es aber so, dass er mich in der letzten Schulwoche ( vor  knapp 2 Wochen) am Busbahnhof angesprochen hat, wir haben etwas smalltalk gemacht und er hat mich nach meiner Nummer gefragt,ich hab ihm die Nummer gezeigt und er hat sie dann auch abgetippt. Dann ist er wieder so doof geworden und hat Mist gelabert. Bis jetzt hat er mir noch nicht geschrieben, also hat er das nur gemacht um sich sein Ego zu bestätigen oder so? Ich fand es eh schon komisch, dass er sich überhaupt für mich interessiert, da er ziemlich gut aussieht und recht beliebt ist und ich mich immer schwarz mit Bandshirts und Nieten kleide und nich sehr gut aussehe und außerdem größtenteils mit den nich so beliebten abhänge.
Ich verstehe das alles einfach nicht, kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im Vorraus,
LG, Mike^^

Antwort
von freezyderfrosch, 8

Wenn er deine Handynummer verlangt, kannst du stark davon ausgehen, dass er auch Interesse an dir hat. Es gibt zwar verschiedene Gründe für die Herausgabe - zum Beispiel reine Sympathie, aber ich denke die Handynummer "verlangt" man tendenziell nur einer guten Kumpelin oder eben einem Schwarm wo Interesse besteht. Das erste würde ja schnell wegfallen, da ihr euch nicht gut kennt und seine ständigen Gesprächsversuche mit dir, sprechen ja auch deutliche Worte.

"Dann ist er wieder so doof geworden und hat Mist gelabert. Bis jetzt hat er mir noch nicht geschrieben, also hat er das nur gemacht um sich sein Ego zu bestätigen oder so?"

Vielleicht hast du genauso viel Interesse an ihm. Du musst gucken wieso du diese Frage im Internet stellst. Vielleicht bist du etwas verknallt und bist deswegen auf dieser "Männer sind kompliziert-Schiene". Denn egal kann es dir ja nicht sein. Ich würde erstmal abwarten. Mir schreibt auch nicht immer eine Frau zurück - und nachher stellt sich oft heraus, dass es nichts mit mir persönlich zu tun hatte. 

"Ich fand es eh schon komisch, dass er sich überhaupt für mich interessiert, da er ziemlich gut aussieht und recht beliebt ist und ich mich immer schwarz mit Bandshirts und Nieten kleide und nich sehr gut aussehe und außerdem größtenteils mit den nich so beliebten abhänge"

Vielleicht liegt da das Problem. Wenn du dich selbst nicht sexy findest, oder etwas an dir nagt, was deine Person generell betrifft, wie willst du dann auch glauben, dass sich ein Mann (egal ob er gut aussieht oder nicht) für dich interessiert? 




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten