Frage von PrinzessinXd1, 186

Nur Urin oder doch ein Orgasmus?

Ich hab es mir vorhin mit mein Vibrator gemacht ich hielt es nicht aus und auf einmal hab ich abgespritzt XD und ich bin mir nicht sicher ob es ein Orgasmus War oder doch nur Urin. Hoffe könnt mir helfen! Mein Teppich ist voll nass jetzt

Antwort
von RFahren, 134

Da ist jetzt eine Ferndiagnose schwierig...

Meiner Erfahrung nach spritzt beim Squirten eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll. 

Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können. 

Manche Frauen können auch mehrmals hintereinander squirten, wenn man die Stimulation aufrecht erhält. Dass man den G-Punkt reizen muss ist ein Mythos. Die meisten Squirterinnen, die ich kenne, kommen bereits beim Lecken - auch ohne Finger oder andere Hilfsmittel. 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Ichhaltt, 112

Für mich hört es sich so an als ob du gesquirtet hast, das passiert beim orgasmus und ist wie mein Mann das abspritzen

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

ich bin Grad überglücklich kann das was damit zu tun haben?

Antwort
von Wolfgangschaef, 117

Das nennt man Squirten das ist heftiges kommen und nicht jede Frau kann es , Herzlichen Glückwunsch ;-) Ich finde sowas mega heiß besonders beim lecken.

Kommentar von PrinzessinXd1 ,

Danke 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten