Frage von xtiina, 218

Nur unter einem auge dunklen augenring?

Hallo :) ich habe nur unter dem linken Auge einen dunklen Augenschatten. Sieht aus als ob mich jemand geschlagen hat. Ich habe dunkle augenschatten aber halt unter beiden augen (eigentlich) & jetzt ist es halt nur unter einem, was kann das sein ?

Antwort
von Schneewhitechen, 202

Das kann schon mal passieren wenn man über Nacht nur auf einer Seite geschlafen hat und sich dementsprechend das sauerstoffarme (und damit dunklere Blut) staut. Bist du Seitenschläfer, kommt das hin?

Wenn du generell unter Augenringen leidest, sind diese bläulich bzw. lila? Hier steht mehr dazu:http://iluqua.com/hautpflege-1x1/blaue-augenringe-ursachen-und-was-wirklich-hilf...

Liebe Grüße

schneewhitechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community