Frage von Hunter1234 01.09.2011

Nur ungefähr 700 Kalorien am Tag

• Hilfreichste Antwort von ILove7Series 01.09.2011

Es gibt immer besondere Menschen!!! lg

• Antwort von holsch 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

natürlich ist das schlimm, sie wird krank, energiearm, bekommt ne alte haut, sieht mit 30, wie 50 aus

• Antwort von krallibooy 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn es ihr gut geht uns sie nicht zu dünn ist geht das

• Antwort von TaraBallett 08.07.2012

Gesund ist das nicht, sondern eher krankhaft. Sie sollte zum Arzt gehen

• Antwort von BleedingRose 07.01.2012

hmm ich ess 400 cal pro Tag und nehm jetz auch nich soo viel ab. KA ob ihr noch in die Schule geht, weil da sitzt man ja eig nur rum=> verbrennt auch nich so viel kals, aber ich würd trotzdem mal mit ihr reden, weil wenn sie schon so genau nachzählt, is es immer bedenklich!!

• Antwort von annilainn 03.01.2012

Eigentlich müsste sie total abnehmen, die wenigste Kalorienzufuhr für eine Diät, die gesundheitlich unbedenklich ist, liegt bei 1200kcal pr. tag. du solltest aufpassen dass deine Freundinn nicht in eine Essstörung abrutscht.

• Antwort von libelulle 03.09.2011

Jeder Mensch ist anders gebaut und je nach dem was man so für ein Typ ist braucht man am Tag eben mehr oder weniger kcal... Das hängt natürlich auch vom Alter und der Größe ab und da du darüber nichts geschrieben hast, kann ich dzu nicht viel mehr schreiben... Wenn man den ganzen Tag nur sitzt braucht man nicht viel kcal aber wenn deine Freundin eine Athletin wäre würde ich ihr dringend raten mehr zu essen aber ansonsten ...

• Antwort von rovercraft 01.09.2011

sie sollte sich aktuelle bilder aus afrika bezüglich hungernde menschen anschauen, dass könnte auch ihre zukunft sein bei dieser 700 kcal/tag unterernährung...

• Antwort von 1VerkehrsUmfall 01.09.2011

sry, weiß ich auch nicht aber: wie bzw wo kann man das herausfinden, was der eigene tagesbedarf an kalorien ist?

• Antwort von erleine 01.09.2011

die nascht heimlich !

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!