Frage von Hunter1234,

Nur ungefähr 700 Kalorien am Tag

Hey meine Freundin ist nur ungefähr 700 Kalorien am tag ist dann sat und ist jetzt auch nicht übermäsig dünn . Ist das schlimm ? Ihr Tagesbedarf liegt bei ungefähr 1700 kalorien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILove7Series,

Es gibt immer besondere Menschen!!! lg

Antwort
von 1VerkehrsUmfall,

sry, weiß ich auch nicht aber: wie bzw wo kann man das herausfinden, was der eigene tagesbedarf an kalorien ist?

Kommentar von DasMaryLein ,

einfach mal googlen ;D

Antwort
von BleedingRose,

hmm ich ess 400 cal pro Tag und nehm jetz auch nich soo viel ab. KA ob ihr noch in die Schule geht, weil da sitzt man ja eig nur rum=> verbrennt auch nich so viel kals, aber ich würd trotzdem mal mit ihr reden, weil wenn sie schon so genau nachzählt, is es immer bedenklich!!

Antwort
von libelulle,

Jeder Mensch ist anders gebaut und je nach dem was man so für ein Typ ist braucht man am Tag eben mehr oder weniger kcal... Das hängt natürlich auch vom Alter und der Größe ab und da du darüber nichts geschrieben hast, kann ich dzu nicht viel mehr schreiben... Wenn man den ganzen Tag nur sitzt braucht man nicht viel kcal aber wenn deine Freundin eine Athletin wäre würde ich ihr dringend raten mehr zu essen aber ansonsten ...

Antwort
von annilainn,

Eigentlich müsste sie total abnehmen, die wenigste Kalorienzufuhr für eine Diät, die gesundheitlich unbedenklich ist, liegt bei 1200kcal pr. tag. du solltest aufpassen dass deine Freundinn nicht in eine Essstörung abrutscht.

Antwort
von TaraBallett,

Gesund ist das nicht, sondern eher krankhaft. Sie sollte zum Arzt gehen

Antwort
von krallibooy,

wenn es ihr gut geht uns sie nicht zu dünn ist geht das

Antwort
von holsch,

natürlich ist das schlimm, sie wird krank, energiearm, bekommt ne alte haut, sieht mit 30, wie 50 aus

Antwort
von rovercraft,

sie sollte sich aktuelle bilder aus afrika bezüglich hungernde menschen anschauen, dass könnte auch ihre zukunft sein bei dieser 700 kcal/tag unterernährung...

Antwort
von erleine,

die nascht heimlich !