wandpilz am 30.04.2008 um 18:20 Uhr
Wer raucht alles vor seinen Kindern?

Ich fang doch jetzt nicht extra an zu rauchen, nur damit ich es vor den Kindern lassen kann!

:-) LG vom Nichtraucher Gampi

...also in diesem Sinne,Pech gehabt@Wandpilz !
wandpilz am 30. April 2008 18:22 warten wirs ab ;-)
miccy am 30. April 2008 18:22 Da kannst Du lange warten.
wandpilz am 30. April 2008 18:24 machst du immer die Zigarette aus, wenn du ein Kind siehst?
hihi
miccy am 30. April 2008 18:26 Ich mach erst gar keine an :P Ich rauche nicht auf der Strasse,weil es sowas von assozial ist neben einem Kind oder während der Schwangerschaft zu Rauchen !

Aber nur draußen auf der Terrasse, im Haus wird überhaupt nicht geraucht.
Aber ich versteh die Frage nicht. Warum soll ich vor meinen Kindern (gesetz dem Fall ich hätte welche) nicht rauchen dürfen? Soll ich sie etwa belügen? Neee, Mami raucht nicht, die Schachteln kauf ich nur zur Deko...malverwirrtguck

in geschlossenen Räumen, draussen schon.
Mein Sohn hatte mich vor Jahren mal gefragt (da war er fünf oder sechs):"Mama, wenn ich groß bin, muss ich dann etwas auch rauchen?"
Darauf hin hatte ich mal aufgehört, leider hatte ich nur zwei Monate durchgehalten.
Bin Nichtraucher und finde es unmöglich, wenn man Kinder zuqualmt.

Bei dem, was ich für Kippen ausgebe, kann ich mir gar keine Kinder leisten! ;-)

Ich bin Nichtraucher und habe keine Kinder....

Ich rauche in Gegenwart meines Kindes. Als es noch ganz klein war habe ich es nicht gemacht. Aber inzwischen kann es das vertragen.
da hilft nur ,arbeitsstunden in kliniken für lungenkrebskranke menschen, wie alt soll dein kind denn mal werden?
cathystraum am 30. April 2008 20:06 Ich hoffe er wird 90 Jahre alt. Im Moment ist er dreiundzwanzig und raucht selbst.

Ich rauche auch nicht in Gegenwart von Betrunkenen, alten Leuten, Polizisten, Radfahrern. Ich rauche nämlich gar nicht ;-)

Ich rauche gar nicht, also ist das einfach, aber ich trinke meinen Wein auch im Beisein von Kindern. ;-(((

Ich versuche, es nicht zu tun (gelingt mir auch im Normalfall). Wenn mich meine Kinder aber "erwischen", machen sie und ich aber auch kein Drama daraus. Und sooooooooooviel rauche ich auch nicht. Beim Autofahren z. B. ist es eine willkommene Gelegenheit zu einer Paus; und dann rauche ich auch ganz offen und unverkrampft im Freien vor den Kindern.

Da ich keine Kinder habe, kann ich leider nicht vor ihnen rauchen.
Aber ansonsten trage ich die Idee des Rauchens gerne und uneigennützig weiter.

Meine Mutter hat nie geraucht und ich bin ihrem guten Beispiel auch nicht gefolgt.
War nur ein lieb gemeinter Scherz... Schönen Abend noch...

ich rauche nicht und meine familie auch nicht und mein freund auch nicht
ImGampi am 30. April 2008 18:30 Gehört dein Freund nicht zur Familie? Wunder..
gertrude2 am 30. April 2008 18:32 es kommt drauf an wie er sich benimmt. wenn ich schmuck, unterwäsche, etc bekomme...gehört er 100%ig zur familie. vernachlässigt er diese aufmerksamkeit, dann nicht. also, brauchst du dich gar nicht zu wundern

Ich habe früher geraucht, selbst wenn meine Kinder im Zimmer waren, sogar im Auto. Kann ich mir heute garnicht mehr vorstellen. Rauche allerdings seit 8 Jahren nicht mehr.

Und... ich rauche nicht MEHR !!!

Das muß nun wirklich nicht sein!
Leider muss ich dazu sagen! Wir rauchen im Badezimmer! Geht leider nicht anderst!

Everybody lies.

aber ich liebe deine Ehrlichkeit!!!
frijola am 30. April 2008 23:59 welche ehrlichkeit? hab ich irgendwas verpasst?

bin nichtraucher

Aber mein Sohn hat von sich aus schon gesagt, daß er gar nicht erst damit anfangen will, ihm gefällt der Zigarettengeruch nicht.
GrueneFee am 8. Juli 2009 14:24 Hab ich damals auch immer gesagt,...

Jepp

manchmal?..immer!

.......und sonst auch nicht

ich rauche gar nie :p

Ich rauche nie.

Kommt auf das Kind an (ich hab ja keine), meine momentane Verfassung etc...kein Scheiß.
Ich mach´ das auch nicht unbedingt aus Hass, irgendwann kommt einfach ein Punkt,
wo es mir dann scheißegal ist wer oder was nun neben mir steht.
Aus irgendeinem Grund meiden mich Kinder aber meist sowieso. Von daher,...
Hihi - schöner Ansatz!