Frage von Catomen, 24

Nur über Lan-Kabel spielbare Spiele?

Wüsste jemand von euch vill. ein game, das nur über Lan - Kabel zusammen spielbar ist, also ohne jegliche Internetverbindung? Spielrichtung ist eigentlich nicht wichtig, nur taktische Spiele sind ausgeschlossen. Danke im Voraus für eine Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Copyyy, 19

Im Grunde klappt das mit jedem Spiel, in dem du nicht gezwungen wirst, auf offiziellen Servern zu spielen. Muss nur einer von euch auf seinem Computer den Server laufen lassen.

Kommentar von Catomen ,

Das mit dem Server wäre kein Problem. Was ich suche wären genaue Spielvorschläge von guten Spielen die dies unterstützen.

Antwort
von Neralem, 18

Taktische Spiele sind ausgeschlossen?

Mhhh mir fällt gerade kaum ein Spiel ein in dem man keine Taktik verwenden muss...ist das nicht auch ziemlich langweilig?

My Little Ponyhof vielleicht :D Aber bin mir nicht sicher ob das einen Multiplayer hat :D

Kommentar von Catomen ,

Sorry, etwas falsch formuliert. Ich meinte Spiele die hauptsächlich auf taktisches Vorgehen basieren, ich hätte eben gerade mehr lust auf irgendwas einfacheres indem man nicht so viel denken muss sondern einfach auch nur gedankenlos mot Freunden spielen kann.

Kommentar von Neralem ,

Mit wievielen denn? Gibt einige Games die machen zu zweit eher weniger Spaß...