Frage von ShadowSAO, 28

Nur Ton synchronisieren?

Ich habe mein iPhone mit iTunes verbunden und will NUR einen Ton synchronisieren. Allerdings wird mir unten gezeigt was da alles synchronisiert wird, Apps usw... ???? Bild unten...

Antwort
von TheApfeluhr, 13

1. unten ist kein Bild
2. du kannst aussuchen was synchronisiert wird
3. wenn du etwas synchronisierst wird es nicht von deinem Handy verschwinden sondern im Gegenteil bei der Synchronisation werden Dinge von deinem PC auf dein iPhone übertragen

Kommentar von ShadowSAO ,

Ja, Bild hat gebuckt.... Aber ich möchte ja nichts vom PC auf dem Habdy haben, außer den Tönen.... Wie suche ich aus was synchronisiert ist

Kommentar von TheApfeluhr ,

Klicke auf Töne das ist in dieser Spalte links und wähle dort genau den Ton aus den du haben möchtest bei den anderen Sachen nimmst du einfach den Haken raus

Kommentar von TheApfeluhr ,

Da steht dann zum Beispiel Oben drüber Töne synchronisieren Haken raus Videos synchronisieren Haken raus Musik synchronisieren Haken raus

Kommentar von ShadowSAO ,

Hat geklappt! Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten