nur: THE 100?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach allem, was man liest, sieht und hört, wird die dritte Staffel nicht schlechter als die zweite, meiner Meinung nach.

Warte es doch einfach ab. Ok, ist leicht gesagt von jemandem, für den es am 21. Januar endlich weiter geht, aber ich bin guter Dinge und freue mich wirklich darauf, endlich mehr über die Grounder-Gesellschaft zu erfahren, ihre Hauptstadt Polis kennenzulernen, Schritt für Schritt mehr von der neuen alten Welt zu entdecken, die Ice Nation kennenzulernen, zu erfahren, wie es überhaupt zu der nuklearen Katastrophe kam, und was es mit A.L.I.E. auf sich hat.

Wie haben sich alle während des 3-monatigen Zeitsprungs, der zwischen 2.16 und 3.01 liegt, verändert? Wie haben sich die SkyPeople eingerichtet? Es gibt so viele Fragen.

Laut Showrunner werden wir jetzt mehr ins Sci-Fi-Genre abtauchen. Aber trotzdem das bisherige Setting nicht verlassen. Das finde ich ebenfalls klasse an der Serie, dass jede Staffel ein komplett anderes Feeling hat.

Wie du die Wartezeit überbrücken kannst? Hmmmm... Staffel 1 und 2 in Dauerschleife gucken? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docedeleite
08.01.2016, 00:36

dankeee!! ich war richtig unter schok. richtig krasse serie :)

0

Ich fand die erste Staffel nicht soo
Aber die zweite war um Längen besser
Mal sehen wie die dritte wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab grad mit der 3 begonnen, bis jetzt echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3. Staffel übertrifft bisher alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist etwas komplizierter zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?