Frage von DavidieHD, 34

nur Telefon Flat?

Ich wollte Fragen ob es einen vertrag gibt der nur eine Telefon Flat beinhalted also ohne inet dan wäre es auser dem praktisch wen es ohne Router geht also das man das Telefon direkt an die Telefon Dose anschliesen kann und das ganze so im 10 € bereich im Monat (Zurzeit Bezahlen wir 30 € nur Für Telefon!! und das ist eindeutig zu viel es gibt ja schlieslich auch Verträge mit inet die nur 20 € Kosten) Danke Im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 7

Natürlich gibt es sowas, schaust Du hier:

http://www.hfo-telecom.de/produkte/privatkunden/hfo-home-senior-flat-plus

Es gibt bei HFO noch 2 weitere Senior-Tarife... - kriegst Du natürlich auch, wenn Du noch kein Senior bist ;-)


Kommentar von DavidieHD ,

Danke vielmals

Kommentar von funcky49 ,

Gerne.

Antwort
von dadamat, 13

Die Telekom bietet noch analoge Standartanschlüsse nur mit Telefon-Flat an. Andere Anbieter (und auch in bestimmten Bereichen auch die Telekom) bietet nur noch IP Telefonie an (auch mit Telefonieflat ohne Internet) die den dauerhaften (eingeschalteten) Einsatz eines Routers voraussetzt. Aber mit nur 10 Euro im Monat geht das nicht. Für  20 Euro pro Monat bietet das die Telekom mit 120 Freiminuten. 

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Gib dort Deine Vorwahl und die kleinste Geschwindigkeit an, dann bekommst Du verschiedene Angebote. Nur Telefon bietet fast Niemand alleine an:

http://www.billiger-telefonieren.de/telefon-flatrate/