Frage von qqquestiionn, 31

Nur S*x mit dem Ex oder mehr?

Mein Ex und Ich haben uns vor etwa 1 Monat dazu entschlossen, uns zu trennen. Ich habe viel zu tun und leider nicht die verlangte Zeit gehabt. Vor 2 Tagen gab es einen Anlass und ich übernachtete bei ihm. (Haben ein gutes Verhältnis) Dort hatten wir mehrmals Sx, danach kuscheln, einschlafen, küssen,etc. wie früher... Nun bin ich total verwirrt was dort los war. Wir schreiben täglich und über alle Dinge. Wollte er einfach nur nochmals Sx oder was ist los? Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Bin total verwirrt

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mommyofthree, 18

was er letzendlich wollte, kann nur er selbst dir beantworten. Du solltest dir nur sicher sein, was DU möchtest. Falls wieder Gefühle entstehen sollten und er sie nicht erwiedert endet das nur in Traurigkeit. Also klar festlegen was nun zwischen euch ist.

lg einer bald dreifachmama<3

Antwort
von Globepack, 19

Wenn er nur Sex haben wollte, müsste er ja nicht so viel mit dir schreiben. vielleicht versucht ihr es noch mal miteinander?

Antwort
von newcomer, 21

du kennst ihn viel besser als wir alle. Was sagt dein Herz ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community