Frage von BugsBang, 65

nur stress wegen führerschein?

Also ich frage meine mutter immer ob sie mit mir lernen kann ( im höflichen ton )

dann schreit sie rum " LERN ALLEINE !!!!!!!!!! "

ich denke mir nur " alleine falle ich bei der ganzen sache durch und kann direkt den A1 Führerschein vergessen" alleine schon hatte ich bei meinem 1sten fragebogen 28 fehlerpunkte !

weil ich eh weiß dass ich verkacke lerne ich immer weniger ...

was soll ich machen?

Antwort
von Muelkind, 14

hm ,ich kann dich verstehen, aber lass dich nicht unterkriegen. ich habe damals unendlich lange für den führerschein gelernt und hatte massenweise fehlerpunkte, aber man schafft es. es dauert zwar, aber jeder packt das. und ich bin mir sicher, dass du es auch alleine hinkriegst. wenn ich das alleine geschafft habe, schaffst du das erst recht. 

ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg beim lernen und glaube mir, nach deiner prüfung wird alles besser und du wirst das auto fahren genießen.

Kommentar von BugsBang ,

Motorrad* :) danke :D

Kommentar von Muelkind ,

oh, sorry :D und kein problem

Antwort
von Goodnight, 23

Wie bist du denn drauf?!

Du wirst doch wohl mit 16 alleine für die Fahrprüfung lernen können. 

Leute die so kindisch agieren und nicht lernen weil ihnen die Mami nicht hilft haben im Strassenverkehr nichts zu suchen. Dein Motorrad musst auch selber fahren.

Kommentar von BugsBang ,

Danke für die harten aber jedoch wahren worte.

Kommentar von Goodnight ,

Gerne :-) Zuweilen bringt ein Schuss vor den Bug mehr Hilfe als Gesäusel.

Antwort
von Aemil, 38

Mit deinen 16+ Jahren solltest du es schon auf die Reihe bekommen alleine zu lernen .. Zur Not frag eben einen Freund ob er mit dir lernen möchte

Kommentar von BugsBang ,

ich bin in der lage aber es hilft immer wenn jemand mal verkehrszeicfhen fragt und ich beantworte

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du willst den Führerschein machen und bist ganz sicher nicht mehr in der Grundschule! In deinem Alter bekommt man das alleine hin.

Kommentar von BugsBang ,

ich bekomme es alleine hin ich will aber sicher gehen

Kommentar von Aemil ,

Was möchtest du jetzt hören? Wo wohnst du, ich komm vorbei und Frag dich ab? ... xD 

Gib mal in die Google-Bilder-Suche "Verkehrszeichen" ein, dann erklärst du deinem PC von links oben nach rechts unten was die Zeichen bedeuten und wie du dich zu verhalten hast, falls du ein solches antriffst :)

Antwort
von glaubeesnicht, 32

Setze dich hin  und lerne! Das wirst du ja wohl alleine fertig bringen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community