Frage von engelfelix, 23

Nur Stress, Freundin, Hilfe?! :/?

Als ich damals mit meiner Freundin zusammen kamm War alles gut soweit wir haben uns auch nur jedes Wochenende gesehen also nich zu oft denke ich Aber mit der Zeit würde es schlimmer wir standen jedes mal an dem Punkt es zu beenden weil wir nur noch gestritten haben aber wir haben es dennoch hingekriegt bis aber nach 10 Monaten engültig Schluss War dann War für 2 monate erstmal Ende jeder hat sein Ding gemacht und man ist sich aus dem weg gegangen aber nach den 2 Monaten sind wir wieder in Kontakt getreten und wollten all dem noch eine 2 Chance geben. Das haben wir getan am Anfang wieder alles gut aber nach ein paar Wochen wieder nur Streit und daraufhin hat sie das beendet, kein mir jemand sagen woran das liegt und mir jemand helfen eine Lösung zu finden ? :/ Danke im vorraus

Antwort
von K4IX3, 21

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber denkst du nicht 2 Monate ist ein bisschen kurz als Zeitraum von einer Pause.? Ich meine du warst 10 Monate mit ihr zusammen, lass bisschen Gras über die Sache wachsen ich weiß es kling that aber es ist besser wenn du erstmal wartest! Du kannst wenn du wirklich weißt, dass deine Gefühle weg sind versuchen mit ihr auf freundschaftlicher Ebene weiter zu machen aber so klappt das erstmal nicht :/

Antwort
von realistir, 23

Werde doch mal langsam schlau. Werde dir bewusster, mit etlichen Frauen kann es nur Stress und Probleme geben.

Etliche Frauen haben so unendlich viele Erwartungen die sie natürlich alle für richtig halten und erfüllt haben wollen. Ist doch leicht ein zu sehen, sowas kann Stress machen, nerven.

Manche Frauen regen sich über nur eine einzige Erwartung von Mann auf, vergessen aber ihre tausenden Erwartungen und das Mann da auch noch Gedanken lesen können müsste, denn ihre Erwartungen sagen sie niemals selbst.

Wenn deine eine von der Sorte ist, dann frohe Weihnachten ;-)

Kommentar von engelfelix ,

So ist sie und wenn sie ohne Grund schlechte Laune hat lässt sie das immer an mir aus und kommt mir immer dumm, sie kann auch nie irgendwelche versprechen halten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community