Frage von TheReey, 47

Nur Streit mit Mutter jeden Tag?

Hallo,
Ich habe jeden Tag Streit mit meiner Mutter. Zum Beispiel hatte ich am Freitag eine Prüfung in meinem Hobby und war deswegen nicht In der Schule. An diesem Tag hätte ich eine Arbeit geschrieben. der Lehrer wusste Bescheid und weil ich ja nicht da war habe ich auch nicht gelernt. Heute fängt meine Schwester an über den Lehrer zu sprechen und das ich ja am Freitag eine Arbeit geschrieben hätte und plötzlich fährt mich meine Mutter an wieso ich nicht gelernt hätte. Mit anderen Worten: wir haben jeden Tag Streit wegen der Schule und ich habe darauf keine Lust mehr und weiß nicht was ich machen soll
Mit freundlichen Grüßen
TheReey

Antwort
von Zarina88Niony, 47

Ich hab auch darum immer mit meiner Mutter Streit. Sag ihr einfach mal, dass es dein Problem ist und es deine Zukunft ist( bei mir klappt es nicht, sie schlägt mich dann:() Keine Ahnung was du sonst noch machen könntest...

Kommentar von TheReey ,

Deine Mutter schlägt dich? :o

Kommentar von Zarina88Niony ,

ja, hab schon ein paar mal geblutet:(:(

Kommentar von gutefragenet777 ,

Dann musst du zum Jugendamt.

Sie sagt ich hätte es verdient:( das habe ich ihr schon mal gesagt, als ich klein war. Ist ihr so was von sche*** egal...:(

Antwort
von Goodnight, 35

Warum lernst du nicht, weisst doch, dass du nachschreiben musst?

Kommentar von chrisquad2 ,

nicht unbedingt, also wir müssen nicht immer nachschreiben

Kommentar von TheReey ,

Also ich weiß noch nicht wann ich nachschreibe das wollte ich ja noch mit dem Lehrer klären. Außerdem schreib ich noch andere Klausuren..

Antwort
von gutefragenet777, 22

Deine Mutter ist im Recht.

Kommentar von TheReey ,

Dazu hätte ich gerne eine bessere Antwort beziehungsweise Erläuterung. Damit kann ich nichts anfangen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von gutefragenet777 ,

Hättest du mit deiner Mutter vorher geredet, dann wäre die nicht so böse gewesen.

müsste nicht unbedingt sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community