Frage von Snaki99, 166

Nur Standard VGA Grafikkarte?

Ich hab ein Proeblem mit meinem laptop und zwar ist er schon etwas älter und ich hab zuletzt bin ich von windows vista auf 7 umgestiegen nur hab ich jetzt das keine grafikakrte erkannt wird, wenn ich in den geräte manager geh erkennt es nur eine Standart VGA Karte, dasselbe bei gpuz ich hab versucht die treiber upzugraden was auch nicht funktioniert hat da die auf der hompage nur für windows vista sind. Ich habe den HP Compaq 6820s

Antwort
von AlterLeipziger, 130

Hallo,

wenn beim Hersteller keine Treiber für Win 7 existieren, gibt es keine.

Dann musst Du mit den einfachen Widows-VGA-Treibern auskommen.

Tip.: Versuche doch das Upgrade auf Win10. Wenn es nicht funktioniert, kannst Du ja wieder zurück. Aber vielleicht kommt Win10 besser mit den alten Treibern klar.

Grüße aus Leipzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community