Frage von NonoEtienne, 49

Nur spaßflirten oder könnte doch was ernstes draus werden?

Hi erstmal, bin männlich und mein alter nur bei Nachfrage wegen n paar voll deppen die sich drüber lustig machen :)
Also ich und eine aus meiner Klasse ärgern uns halt die ganze Zeit so n Bissel und ich nenns jz mal spaßflirten  Bissel rum und geben und andauernd gefehler und so … also wir finden uns schon ganz nett (beruht auf Gegenseitigkeit) also ich bin zwar nich in die ABER ich weiß auch das sowas noch kommt wenn man viel zusammen macht

Also ich wollt mal fragen ob ihr denkt das da war ernstes draus werden kann :)

(Sorry wegen der Rechtschreibfehlern)

Antwort
von JZG22061954, 3

Rein theoretisch kann sich aus jeder Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen mit der Zeit auch sehr viel mehr entwickeln und die Chancen dafür sind natürlich auch um so größer, je intensiver die bestehende Freundschaft zwischen den beiden letztendlich ist. Das kann dann im Prinzip ganz genauso ablaufen wie in dem bekannten Lied von Klaus Lage mit der Textzeile „ Tausend mal berührt und es ist nichts passiert...“

Antwort
von Mignon4, 22

Eine Freundschaft kann aus eurer jetzigen kindlichen Schwärmerei (ihr seid beide 12 Jahre alt) werden. Wenn ihr reifer und älter und dann immer noch befreundet seid, kann auch mehr daraus werden.

Kommentar von NonoEtienne ,

Gut erkannt ich 12 sie bald
Woher wusstest du :D

Sag schon :D

Antwort
von LienusMan, 22

Bei so Fragen ist das alter immer wichtig.

Ich glaub 14 Jährige können Flirten und "was haben" schwerer von einander trennen als zum Beispiel 24 Jährige.

Wie alt seid ihr?

Kommentar von Mignon4 ,

Die beiden sind 12 und sollten noch in der Sandkiste spielen. :-)

Ich 12 sie n halbes Jahr jünger und wird auch bald 12 (hatte auch schon mal ne Beziehung und sie auch)

Kommentar von LienusMan ,

Süße 12 Ich glaub das ist eher kindliche Schwärmerei. Aber ausschließen kann man das natürlich nicht. Sry, aber ich glaub mit 12 weiß man nicht wirklich was Flirten ist

Hast du ne Ahnung 😂 trotzdem danke

Kommentar von LienusMan ,

12 halt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community