Frage von Dernichttolle, 53

Nur so, ich weiß wie man richtig übertaktet aber mit welchen Taste öffnet man das wo man überakten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeseToast1337, 16

Du weißt wie man übertaktet? Aber weißt nicht das es sich BIOS / UEFI nennt?

Beim starten des Rechners sind es meisten die F-Tasten oder die Löschtaste. Einfach mal ausprobieren.

Antwort
von BleibMensch, 32

Widerspruch in sich, schon mal etwas von BIOS gehört?

Aber das weist du ja....

Kommentar von Dernichttolle ,

Ja ich habe mal was vom Bios gehört, da will ich rein 

Kommentar von BleibMensch ,

Du verleihst deinem Nick hier alle erdenkliche Ehre!

Kommentar von Dernichttolle ,

Willst du mich hier beleidigen oder was ist dein Ziel?

Antwort
von spiele, 7

Bei mir steht immer im Boot Logo die Tasten.

Außerdem heißt es UEFI/BIOS.

Es könnten die F Tasten sein , Enter , Entf und noch mehr

Antwort
von Sabotaz, 26

hä? Du weißt  wie man übertaktet, aber du Weißt nicht wie? :D

Kommentar von Dernichttolle ,

Bios, ich meine Bios wie man da rein kommt ist das die ,,Entf" Taste?

Antwort
von Dernichttolle, 14

Ich gebe zu das ist jetzt nicht das beste Deutsch aber ich bin auch müde

Antwort
von Concruzzer, 15

F2 <--