Frage von gutefrageuser03, 51

Nur so aus Interesse: Was glaubt ihr wird Deutschland die EM gewinnen?

Antwort
von kami1a, 32
NEIN

Hallo! Ich glaube eher nicht. Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt.

Die Mannschaft ist wirklich in allen Teilen bärenstark besetzt, die Kombinationen sind meistens traumhaft sicher und die nötigen Einzelkönner / Individualisten  gibt es auch. Und die Mannschaft präsentiert sich als harmonische Einheit - Schwachpunkte sehe ich nicht wirklich.  

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Herb3472, 36

Vielleicht, oder sogar wahrscheinlich - oder auch nicht.

Antwort
von dennisX97, 22

Ich hoffe es zumindest.

Antwort
von bluetiger2, 27

Denke das die Deutschen jetzt ab dem Achtelfinale anderster spielen werden. Löw ist ein Taktiker! Der legt nicht seine Karten gleich offen! Und wenn dazu noch das Glück auf deutscher Seite ist warum nicht? Schauen wir gleich mal das Spiel gegen Slowakei und dann wissen wir mehr

Antwort
von Margita1881, 33

ich glaube es erst, wenn es soweit ist

Antwort
von 1900minga, 6

Kein Team ist wirklich souverän.
Ich tippe auf Deutschland oder Spanien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten