Nur sex und nie eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich gerne bei mir privat melden und ich kann dir Tipps und Tricks geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnicht.

Das ist wie der Nutzer schon schrieb seine Einschätzung.

Such dir einen der auch ein bissel mehr möchte als wie nur das eine.

Lustig wie manche hier Fragen wieso sie Single sind,obwohl sie einen Klasse Charakter haben,klasse aussehen und manche Mädels auf solche Gurken zurück greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh da die anderen männer auch nicht.

Hab zwar auch die phase durchgemacht wo ich die frauen wechselte wie die unterwäsche aber das war mit 16-18.

Danach hatte ich 3 jahre ne beziehung. Und DANACH hatte ich bisher keine einzige frau mehr. Weder beziehung noch sex.

Ich möchte von frauen einfach was ganz anderes als die in meinem alter mir bieten können. Mir geht es in einer beziehung nicht darum ständig sex zu haben nur leider denken so wohl viele frauen in meinem alter (25).

Will viel lieber dinge erleben mit meiner freundin oder frau. Die welt sehen und spaß haben etc.

Sex sollte nur das kleine goodie sein weil dann bleibt es auch besonders.

Also mir verging damals absolut die lust an sex als ich 3 mal die woche sex hatte mit der damaligen freundin.

Aber JA ich stehe mit dieser meinung sehr alleine als mann. Meine ganzen kumpels meinen ob ich total bescheuert bin weil ich nun schon gut 4 jahre alleine lebe und selbst die hübschesten frauen abblitzen lasse.

Suche eben eine mit nem einmaligen charakter und solch eine frau fand ich bisher leider nur einmal. SIe war allerdings 35 und verheiratet also hab ich nichts versucht. Dennoch war ihre komplette ausstrahlung (vom charakter) einfach der wahnsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?