Frage von PrincessinF, 210

Nur Sex, oder doch Gefühle?

Hallo zusammen, ich treffe mich regelmäßig mit einem Mann für Sex. Ca. 2 mal in der Woche. Es ist wirklich gut. Von Anfang an war klar das wir beide nix ernstes wollen sondern einfach nur Sex. Jetzt habe ich bedenken das er vielleicht doch mehr will. Er ist total interessiert daran mir alles recht zu machen. Er ist so bemüht, das ist der Wahnsinn. Sich selbst stellt er dabei völlig in den Hintergrund.. Was genaues kann mir natürlich niemand sagen aber was glaubt ihr? Vielen Dank an euch :-)

Antwort
von dermitdemball, 67

Wie ist denn das "Danach"? Will er noch "Nähe" - Kuscheln? Männer die rein auf das Körperliche aus sind, "verziehen" sich gleich danach!

Kommentar von PrincessinF ,

Kuscheln.. Aber das war halt auch nicht immer so... 

Er hat sich in letzter Zeit verändert. Ich werde morgen mit ihm reden. 

Danke für deine Antwort:-)

Antwort
von zahlenguide, 84

es gibt im bereich sex ein geheimnis, das viele männer betrifft. viele lieben es, wenn ihr zum orgasmus kommt, weil ihr dann eure distanzierte art vom alltag komplett ablegt und man für einen moment "die kontrolle" hat. kennen viele frauen umgedreht eigentlich auch.

bei diesen männern ist es oft sehr wichtig, dass sie kommt, damit sie überhaupt anfangen selbst richtig sexuell aktiv zu werden. das sind dann aber eher die erfahrenden männer. 

das heißt nicht, dass es nicht auch egoisten gibt, die nur ihr ding durchziehen XD

Antwort
von Spucki112, 86

Wenn er mehr wollen würde wird er dir sicher was sagen oder dich mal so zum essen einladen... Ohne sex... Und dann kannst du stutzig werden aber solang nichts weiter von ihm kommt würde ich da auch nicht weiter drüber nachdenken :)

Kommentar von Ninjalizer ,

Finde uch eigentlich überhaupt nicht. Du kannst nicht über einen Unbekannten sagen der will das so oder so ist es... Ich hoffe du machst das bei deinen Partnern nicht!!!!

Antwort
von BlackDoor12, 87

Hallo meiner Meinung nach hörst du dich für mich an als schwärmst du schon für ihn und möchtest mehr als nur Sex.

Kommentar von PrincessinF ,

Nene, für mich ist es super so wie es ist. Ich will definitiv nix festes. Ich habe Angst das er sich mehr erhofft. Ich will ihn ja nicht verletzen..

Kommentar von BlackDoor12 ,

dann rede offen mit Ihm über deine Bedenken.

Kommentar von PrincessinF ,

Ja, ich fürchte das muss ich tun. 

Kommentar von BlackDoor12 ,

genau nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und durch schweigen entstehen nur Mißverständnisse.

Antwort
von Ninjalizer, 79

Ich checke so Frauen wie dich nicht. Zuerst bisschen vögeln, dann macht ihr euch Gedanken über etwas wovon ihr "Angst" habt, macht offensichtlich den Anschein, dass es euch aber auch recht gefällt und zieht dann immer noch nicht in Betracht, dass sich daraus etwas entwickeln kann bzw. falls es so weit kommt es zu probieren weil es gewisser Massen nicht all zu viel Unterschiede macht in bestimmten Fällen... Also bei dir ist es auch so der Fall.
Sowas sehe ich bei Freunden, Kolleginnen mir selber und anderen Leuten regelmässig..... Ich glaube ihr wisst selber nicht was ihr wirklich wollt und gebt euch euren Trieben hin. Denn ansonsten hättest du eine sicherere Methode ausgewählt dich aus zu drücken. Deine Wortwahl usw. lassen extrem daraus schliessen, dass du auch so eine bist.... Nichts für Ungut. Und trotzdem wäre es wieder Mal der Mann der Gefühle entwickelt. Und man hört meistens nur dass Männer Schweine sind.... No comment

Kommentar von PrincessinF ,

Ich denke nicht das du das Recht hast über mich zu urteilen. 

Du hast keine Ahnung über mich.. 

Ich war bis vor einem halben Jahr in einer elf jährigen Beziehung und fühle mich für was festes einfach noch nicht wieder bereit. Genau das weiß er auch. 

Über all das wurde vorher geredet. 

Ich möchte ihm einfach nicht unnötig wehtun..

Antwort
von princecoffee, 82

na...wenn er beim sex den primaten heraushängt, wirste dir wohl einen anderen lover suchen....das weiß er und wird ihn schon entsprechend motivieren..

gefühle.....naja....versprich dir mal nicht zu viel..

Kommentar von PrincessinF ,

Naja, aber es hat sich halt in letzter Zeit verändert. 

Nein, ich verspreche mir garnix. Ich will definitiv nicht mehr als das was wir haben. 

Ich möchte aber auch nicht das bei ihm Gefühle im Spiel sind. 

Will ihm ja nicht unnötig wehtun!

Kommentar von princecoffee ,

warum ihm "unnötig wehtun?"....kannst mal getrost davon ausgehen, dass ihm die popperei völlig ausreicht. ansonsten hätte er sich schon entsprechend mitgeteilt....da kannste davon ausgehen..

Kommentar von PrincessinF ,

Naja, so einfach ist das ja nun nicht... 

"einfach" spricht man sowas ja meist nicht an..

Kommentar von princecoffee ,

.....ich bin ein mann..

daher...

wenn ich zu einer frau eine rein sexuelle beziehung hätte, dann habe ich mit der sex und gut..

wenn ich eine partnerin wollte, dann käme die sex-tante nicht in frage..

denn da gibt es schon einen doch großen unterschied..

wenn ich durst habe, dann iss ich nichts....sondern trinke..

ich hoffe du verstehst wie ich das meine, ohne dir zu nahe treten zu wollen..

Kommentar von PrincessinF ,

Das ist gut wenn das bei dir so klappt aber es sind ja nun nicht alle Männer gleich ;-)

Kommentar von princecoffee ,

du kannst allerdings davon ausgehen, dass wenn ein mann sich mehr als sex von dir erhofft, er dir das auch mitteilt. 8sicher, ausnahmen bestimmen stets die regel)

wie wäre es im unkehrfall? stell' dir mal die situation so vor, dass du dir mehr wünschst als nur sex. würdest du das dann entsprechend einbringen oder nicht?

ich denke, da gibt es zwischen mann und frau keine unterschiede. man teilt sich mit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten