Frage von RV250, 368

NUR SEX HABEN?

Hallo liebe Community. Bei mir in der Klasse gibts so nen girli, immer Ausschnitt und halt alles an, was betont, und sie hat mich heute gefragt, ob ich mit ihr Sex haben wollte. Nur so, ohne irgendeine Beziehung mal Sex, das dann vlt mehrmals noch, aber halt schon mit Gummi. Nun kann ich euch verstehen, dass manche von euch solche fragen ankotzen, aber ne Sachliche Antwort hätt ich trd gerne drauf .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 247

Das wäre dann das, was man unter "Rumv*geln" verstehen würde. Dafür solltest du dir einfach zu schade sein.

Sex sollte eigentlich nur im Gesamtpaket zum "Einsatz" kommen, so richtig schön, mit Gefühl... Dir selbst ist das Angebot ja auch nicht so recht geheuer. Lehn es doch ab mit dem Hinweis, dass beziehungsloser Sex assozial sei bzw. unintelligent oder auch unter deinem Niveau bzw. nicht deinen Vorstellungen entsprechend.....

Kommentar von Khalifa2001 ,

Jeder wie er will oder ? Vlt gibts leute die auf solche versauten schl ampen stehen und sie richtig hart durchfic ken wollen nix mit gefühl

Kommentar von imehl47 ,

Du gibst deinen Rat - ich gebe meinen Rat.....

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von GanMar, 181

Stell Dir vor, Du hättest "Ja, gern!" gesagt... Und morgen erzählt sie in der ganzen Schule herum, daß Du ihr auf den Leim gegangen bist. Wär' blöd, oder?

Antwort
von user30, 189

das musst du wissen. aber ein bisschen vergnügen schadet nicht. ich mag solche frauen, solange sie's nicht in einer beziehung weiter machen.

Antwort
von alibaba45, 133

Auf welche frage willst du eine antwort. Wir sollen entscheiden ob du sex haben möchtest?

Kommentar von RV250 ,

nein, eher auf die Frage, ob mit ihr alles klar läuft

Kommentar von alibaba45 ,

woher sollen wir das denn wissen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community