Frage von sunny21wien, 135

Nur sex ?

Hallo zusammen :) ich spiele mit dem gedanken mit jemandem eine sex beziehung einzugehen .. ich hab lange überlegt & ich bin schon gepannt wie sehr es mich wirklich reizt :p zu meiner(n) fragen : hattest ihr schon eine oder vl mehrere sex beziehungen ? gibts da eine art ablaufzeit ? kennt ihr viele leute die eine haben oder hatten ?

lg Sandra <3

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Ja es gibt viele die eine reine Sexbeziehung wollen. Wenn man sich darüber im klaren ist warum nicht. Die Chemie muß allerdings stimmen.

Oft Menschen die nach mehreren Beziehungen die Nase voll haben. Und Erwachsene können das ohne Probleme tun. Ganz schlecht wenn Gefühle ins Spiel kommen.

Das darf nicht passieren

Antwort
von Dilaralicious2, 39

Ich hab sowas in der Art. Nur bei mir kann man es nicht wirklich Freundschaft plus nennen, Weil wir alles machen also Blasen lecken Fingern und so weiter nur kein Sex haben. Aus dem Grund weil ich noch nicht mein erstes Mal hatte und ich das in einer Beziehung haben will. Ich würde darauf achten dass du der Person vertraust weil wenn der das rum erzählt dann kann dein Ruf ganz schnell schlecht werden da würde ich echt aufpassen. Bei mir ist das gute dass wir unterschiedliche Freunde haben und nicht auf die selbe Schule gehen und er es nicht nötig hat. Ansonsten macht es Spaß. Für uns gäbe es nur einen Grund es zu beenden und das wäre wenn sich einer verliebt oder irgendwie das Vertrauen bricht D.h. irgendwas rum erzählt oder Gerüchte verbreitet.
Treu brauchen wir uns nicht sein weil wir sind ja nicht in einer Beziehung.
Wir sind halt befreundet ganze normal und haben halt unseren Spaß zusätzlich. Man muss es halt Können ohne Gefühle.

Antwort
von Arina555, 98

Hallo wenn du das möchtest musst du dir es ganz genau überlegen, denn es kann sein das du dich hinterher in die Person verliebst und verletzt bist.

Wenn du von der Person mehr forderst in der Gefühlsvollenen Ebene kann es dich schnell runterziehen.

Du musst in dem Fall ganz klar Sex und Liebe/Gefühle trennen können.

Kommentar von sunny21wien ,

ja das is auch meine einziges bedenken ehrlich gesagt .. es is leicht gesagt man verliebt sich nicht aber man kann ja nicht wissen ;/ aber ich will nur sex ich hätte momentan keinen kopf für was anderes ..

Kommentar von WillSpliff ,

einer von beiden verliebt sich immer....garantiert

Kommentar von Arina555 ,

so siehts aus

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ne ne bei mir funktioniert schon lange und da ist noch gar nix des kommt immer auf den menschen drauf an. Es kann funktionieren aber ihr habt auch recht viele können des nach einer zeit nicht mehr trennen

Antwort
von Yazz96, 63

Du wirkst auf mich wie eine von denen die sich letzten Endes verlieben lass es

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Klar kann es passieren muss aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community