Frage von Rayen, 35

Nur SD-Qualität bei Amazon Instant Video zum Downlaod verfügbar?

Beim Streamen ist es schön HD Qualität, aber wenn ich auf dem Tablet oder Handy (GalaxyTab 10.1 2016 & OnePlus One) eine Serie oder einen Film herunterladen will, ist dies nur in SD-Qualität verfügbar wie z.B. Vikings oder Lucifer. Ist das normal? Es gibt ja 3 Qualitätsoptionen: Gut Optimal Besser Ich nehme immer besser aber es ist halt komplett pixelig.

Antwort
von tide1109, 32

Die Download Qualität kann man in den Einstellungen der Amazon Video App einstellen.

Kommentar von Rayen ,

Ich finde da keinen Punkt für die Qualität

Kommentar von Rayen ,

Bzw kann ich nur Gut/Besser/Optimal einstellen

Kommentar von tide1109 ,

Bei mir habe ich als zweiten Punkt "Download-Qualität" in den Einstellungen, zwar auch nur Gut, Besser und Optimal, aber das sollte keine Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community