nur rummachen-keine beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können wir dir kaum helfen. Du musst die Entscheidung selber treffen. So, wie es ist, hat er ja alles, was er will, warum sollte er sich um mehr bemühen? Wenn du nicht mehr so leicht zu haben bist, kann es sein, dass der das Interesse verliert oder aber sich mehr um dich bemüht.

Ich hab so etwas auch gemacht, jedoch hatte ich keine Gefühle. Es ist ohnehin schon schwierig. Wenn du Gefühle für ihn hast würde ich es lassen, versuche lieber die Freundschaft zu retten. Denn es wird garantiert so sein, dass die Freundschaft daran zerbrechen wird, bei mir war es genauso.

Vergiss den, ihm gehts nur ums Knutschen und bestimmt um den Sex! Er nützt dich aus, seh's ein..

vergiss ihn ;)

LG

Hör auf vielleicht möchte er nur herummachen bestimmt macht er das mit andere

oder sag ihn einfach ,,Entweder wir sind Zusammen oder wir küssen uns nicht´´

VERSUCH WAS DU KANST