Frage von ntcntt, 29

Nur rumknutschen nervt?

Guten abend. Ich suche was, was man unternehmen kann was nicht mehr als höchstens 15€ kosten sollte... Ich würde mit meinen freund sehr gern nicht nur durch den Park laufen und uns küssen. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen habt.

Antwort
von SundownEffect, 29

Moin ntcntt,

ich denke ihr solltet euch eurer beiden Interessen bekunden, sodass ihr danach feststellen könnten, was euch am Besten gefallen könnte. Sollten die Anfänge schwierig werden, dann probiert es erst einmal mit etwas altmodischen, wie z. B. Brett- und Kartenspiele. Solltet ihr euch mehr nach etwas mehr "Einsatz/Aktion" sehnen probiert es doch mal mit Sachen wie Hochseilgarten, Karaoke-Abend oder mal etwas völlig ausgeflipptes: packt ein was ihr braucht und lasst euch von Freunden in einer unbekannten Gegend aussetzen (nicht unbedingt allzu weit weg) und schlagt euch bis zu einem Ziel durch. Am schönsten ist es jedoch, wenn der Spaß aus dem Charakter des Menschen heraus entsteht. Hoffe ich konnte einen gewissen Beitrag zur Entscheidungsfindung beitragen.

Gruß
SundownEffect

Kommentar von ntcntt ,

eratmal danke.😊 aber wir sind jugendliche und das würdeeglaube nicht gehen einfach unsere Sachen zu packen und irgendwo hinzu gehn ansich eine gute Idee aber es würde uns nicht erlaubt werden und wir sind einfach zu jung

Kommentar von SundownEffect ,

Hey, das Alter wurde in der Fragestellung nicht erwähnt ;-)
Trotzdem wäre es möglich eine Fahrradtour zu unternehmen oder mit dem Bus in andere Städte zu fahren und gemeinsam auf Erkundungstour zu gehen. Das ist so ziemlich das gleiche, wie wenn man sich die ersten Male näher kommt. Man nimmt es nur nicht als solches wahr, da es einfach keine Intensität hat ... aber ehrlich gesagt wenn ich's mir recht überlege, würde ich es mir zu dieser Jahreszeit eher gemütlich machen (づ。◕‿‿◕。)づ

Kommentar von ntcntt ,

danke. 🌳😍

Antwort
von HammerHendrik, 21

Für 15€ ist es etwas kompliziert aber Go Kart fahren wäre bestimmt mal ein Erlebnis für beide (15€ pro Person)

Antwort
von 006bella0809, 20

Kletterwald oder Kletterhalle, Schwimmbad, Fußballspiel anschauen oder einen Sport der euch begeistert, Kino...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten