Frage von Stefanie48482, 46

Nur rumgelaber oder doch liebe?

Hallo erstmal. Ich hab eine Frage da ich mir selber noch nicht sicher bin dachte ich mit ich frage mal euch ;)

Also es geht um ein Junge. Er starrt mich immer in der Pause an und hat schon mindestens 3 mal nach meiner Nummer gefragt. Ich hab immer gedacht das macht er aus Spaß und so doch mir ist letzten was komisches passiert. Als ich mit meiner Freundin in der pause war, hat sein Kumpel mich mit Einen Apfel abgeworfen und er ist sofort zu ihn gegangen und hat ihn angeschnautzt. Darauf ging der junge der mich abgeworfen hat. Nunja dann stand nur noch ich der tpy und meine beste Freundin da. An den Tag trug ich mein Lieblings Kleid und er hat mir die ganze zeit Komplimente gemacht bis es geklingelt hat. Und ein paar Tage zuvor hat der Kumpel von den Typ die ganze zeit gerufen hey der steht auf dich. Ich dachte das wäre nur so rumgelaber. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...

Ich kann mir auch garnicht vorstehen das er in mich verliebt ist den ich bin nicht gerade die schönste und die dünnste...

Naja was haltet ihr davon ? Denkt ihr er steht auf mich oder is das nur rumgelaber.

Antwort
von Hundelover1301, 11

Ja Mira1204 hat recht. Und geb ihm doch einfach deine Nummer egal ob es Spaß ist oder nicht. Einer aus meiner Klasse und ich schauen uns auch die ganze Zeit an (was heißt einer aus meiner Klasse. Schon einer aus meiner lasse aber eben auch mein Schwarm). Manchmal habe ich auch das Gefühl er ist ein bisschen in mich verliebt und ich bin auch nicht unbedingt die hübscheste und dünnste. Wir mögen uns eben. 

Also schau ihn mal an und lächel. Rede mal mit ihm 

Antwort
von Mira1204, 28

Es kommt doch nicht nur aufs Aussehen an. Triff dich doch einfach mal mit ihm und schau, welche Absichten er hat

Antwort
von converse1234, 18

Es hat doch weniger mit aussehen zu tun sondern mit charakter :) und geschmäcker sind verschieden :) 

wenn sein kumpel dies schon sagt, er dich verteidigt und dir komplimente machg hat das glaube ich schon was zu bedeuten :) unternimm doch einfach was mit ihn und schau wie er sich verhält wenn ihr alleine seit :) wünsche dir alles gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten