Frage von Fascinati0n, 30

Nur rein Interesse sehr wichtig wie viel?

Wie viel kann man annehmen in einer Woche wenn man nichts isst das interessiert mich schon länger ich will's nicht ausprobieren aber das sind doch bestimmt 10kg? Oder? 🙊

Antwort
von elayki, 19

wahrscheinlich nicht so viel, weil dein Körper dann die Verbrennung reduziert und man es eher nicht schafft nichts zu essen, wenn etwas zu essen da ist und es schadet dem körper abrupt aufzuhören zu essen und dann wieder mit normaler Nahrung anzufangen....

Antwort
von MxMustermann, 12

Wenn man dazu nur Wasser trinkt dann bestimmt mehr als 10 Kilo. Kommt aber auch auf das startgewicht und den kalorienbedarf an.

Antwort
von Mikkey, 6

Theoretisch nimmt man 200-250g pro Tag ab, das wird sich aber sehr schnell einbremsen, weil der Körper auf Sparflamme schaltet. danach mögen es vielleicht noch 100g oder noch weniger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten