Frage von Fascinati0n, 48

Nur rein Interesse halber wie viel weniger?

Ich will es nicht ausprobieren aber eine Freundin von mir hat's gemacht sie hat komplett 3 wochen auf essen verzichtet und hat nur Tee getrunken und ausreichend Wasser getrunken und hat innerhalb von nur 3 Wochen 30kg verloren man sieht schon das sie wesentlich dünner ist als früher aber kann das wirklich sein das man nur von Wasser innerhalb von 3 Woche gleich 30 kg abnimmt? Ok sie nimmt echt schnell ab aber gleich 30kg ich bin immer noch so geschockt 🙈 Kann man wirklich so viel abnehmen wenn man nur Wasser trinkt und ab und zu Obst oder Gemüse isst?

Antwort
von Schwoaze, 48

Ich weiß es nicht, ob das wahr sein kann. Ich weiß nur, dass das nicht gesund ist und dass der Gewichtsverlust von kurzer Dauer ist, sobald sie wieder auf normal stellt, weil der Körper ja jetzt auf Sparflamme läuft. So etwas ist aber wohl nur machbar, wenn man nicht arbeiten muss, oder? Finde ich unvorstellbar!

Kommentar von Fascinati0n ,

Doch sie geht in die Arbeit sie hat gesagt wenn sie so richtig Hunger hatte hat sie Kaugummi gegessen und sehr viel Wasser getrunken sie sieht wirklich sehr dünn aus.. 

Kommentar von Schwoaze ,

... was kann das für eine Arbeit sein... ich meine, wenn ich nicht ab und zu meine Speicher auffülle, geht nix mehr mit Freundlichkeit bei lästigen Kundenz.B., oder Geräten, die nicht laufen wollen.  Die Nerven schleifen am Boden! Unvorstellbar, aber ja, wenn's so ist, dann ist es ebens so! Wäre ja interessant, ob sie dieses Gewicht auch halten wird können. Jedenfalls danke, war eine interessante Geschichte.

Antwort
von tanzmitmir, 20

Ich denke schon, dass das möglich ist. Allerdings sehr ungesund!

Kommentar von Fascinati0n ,

Denk ich auch weil sie so dünn ist Respekt an ihr für dieses durchhal

Antwort
von Jenne1982, 45

Man kann niemals in 3 Wochen 30 kg annehmen.

Kommentar von Fascinati0n ,

Doch hat sie selbst gesagt und ich hab's selbst gesehen sie ist viel dünner als früher 

Kommentar von Jenne1982 ,

Was wog sie denn früher? 150kg?

Kommentar von Fascinati0n ,

Nein 80kg jetzt 58 sah aber davor nicht so dick aus weil sie 1.77 groß ist 

Kommentar von Jenne1982 ,

Das sind aber nur 22kg. Da hätte sie jetzt 3 Kleidergrößen weniger. Unvorstellbar! Bei 10kg gehe ich vielleicht noch mit. Aber so viel.. . Niemals. Sie veralbert dich. Nichts essen geht auch gar nicht. Es sei denn sie hat ein Problem.

Kommentar von Fascinati0n ,

Doch wirklich die ist jetzt so dünn! Ich glaub sie ist Magersüchtig geworden denn ein normaler gesunder Mensch schafft das doch nicht so schnell denn er muss essen aber sie hat komplett nichts gegessen und hat gesagt sie will weiter machen und noch mehr abnehmen 

Kommentar von Jenne1982 ,

Das ist der Punkt. Sie scheint krank zu sein. Versuch ihr zu helfen....

Kommentar von Fascinati0n ,

Also ist es doch machbar so wahnsinnig dünn wie sie jetzt ist hab's ihr nicht glauben können aber sie sieht so schön dünn aus

Kommentar von Jenne1982 ,

Schön dünn? Das Problem besteht bei ihr bestimmt nicht erst seit 3 Wochen. Und nein, es ist nicht machbar 22kg in 3 Wochen anzunehmen.

Kommentar von Fascinati0n ,

Natürlich ist es möglich hab es doch selbst mit meinen eigenen Augen gesehen 😄 Sie hat von heute auf morgen mit dem Essen aufgehört wirklich 

Kommentar von Jenne1982 ,

Wir kommen hier nicht weiter. Bleibe in deiner Freude darüber... Ich bin raus.

Kommentar von Fascinati0n ,

Es ist so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten