Nur Probleme mit vodafone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo farbang,

natürlich finde ich es toll, dass du mit dem Gedanken spielst, zu uns zu wechseln.

Allerings muss man natürlich auch so fair sein und Vodafone die Möglichkeit geben, den Fehler, sofern es denn einer ist, zu beheben.

Hast du regelmäßig Störungen gemeldet? Welche Bandbreite ist geschaltet und mit welchem Down- und Upstream synchronisiert sich der Router?

Wo hast du den von dir genannten Wert von 1mb her?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht gerade ne gute idee , Infomiere dich welche Leitungen bei dir Möglich sind und Gehe mal Persönlich zur Vodafon und beschwere dich deswegen.

Du kannst auch einen Leitungs test durchführen .

Du kannst vodafon drohen Keinen Penny zu zahlen wenn das nicht aufhört und das gewünschte und abgesprochen wie gezahlte Volumen kommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also
Ich würd erst die Leitung testen lassen
Wenn das bei der vodavon nur 1mb von 100 sind
Dann kann es sein da du ne
Kupferdraht Bambus Leitung hast die nur 1mb übertragen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSPINE5
14.11.2016, 02:55

Du bist nicht so bewandert mit Internet Mengen oder ?

0
Kommentar von PROGameAM
16.11.2016, 11:13

ne Ich hab but erfahrung von einem Freund. der wohnt in ein Dorf und hat ne 2k Leitung und ne 16k Leitung können die nicht anbieten er hat seine Leitung von Telekom 1&1 Vodafone checken lassen aber es kann nur max 2000Mbit

0

Bist du bei Vodafone Kabel oder DSL Kunde?

Wie reagiert Vodafone auf deine Störmeldugen?

Du hast die Geschwindigkeit schon mit einem PC über Ethernet (LAN) getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Vodafone 16k DSL und habe konstante 15,3 ohne schwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung