Frage von maxii357, 25

Nur Probleme mit Mamas Freund?

Heii leute Brauche mal eure Hilfe also es geht halt darum dass ich mit dem Freund meiner Mutter nur Probleme habe er hat sie auch schon oft betrogen aber sie hat sich immerwieder überreden lassen oder wenn sie fragt ob er den Müll rausbringen kann haut er raus er sei doch nicht die putzfrau oder sonstiges ich habe schon oft versuvht mit ihm klar zu kommen aber es geht einfach nicht egal was ich sage ich bekomme immer nen blöden Spruch an den Kopf geworfen egal was ich mache ich mach es falsch wenn ich zu meinen Brüdern sage sie sollen nicht so rumschreien sagt er und ich soll aufhören zu atmen ich weiß halt einfach nicht wie ich mit ihm klar kommen soll habt ihr Ideen wie ich mit ihm klar kommen könnte oder ihm am besten aus dem weg gehen kann? Bin w/12

Danke im voraus für eure antworten:)

Antwort
von DavidMT, 15

Rede mal mit deiner Mutter darüber, wenn er nicht mit sich reden lässt oder frag deine Brüder was sie von ihm halten. Ansonsten solltest du evtl das Jugendamt in Kenntnis setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten