Frage von Metanbauer, 96

Nur Probleme mit Apple?

Moin,
1. ich kann meiner "selbstsperrzeit" am iPhone nicht mehr verändern. Bild im Anhang.
2. Ich bekomme keine Musik bei iTunes aufm pc rein.
Hab hier ein Album von slipknot, eine Cd- Datei sag ich jetzt mal. Die geht einfach nicht rein.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Gehe auf Einstellungen-Batterie und schalte den Stromsparmodus aus. Eventuell das iPhone noch mal kurz aus und einschalten vorher die Einstellunsapp beenden. Hast du mehr als 75% Strom geht das normal von selbst wieder weg, es sei denn du hattest das mal aus versehen eingeschaltet.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Die Einschränkungen musst du unter Allgemein-Einschränkungen mit einem Code entsperren. Den müsstest DU aber wissen.

Antwort
von NCJSN, 38

welches Handy hast du? welche software genau und gabs schonmal andere Probleme ? abstürze usw. das kann verschiedene Gründe haben: eine noch nicht behobene Lücke von apple ein virus oder eine überlastung von Datenmengen ... lass dich mal im apple store beraten oder ruf einfach die Hotline die werden dir sicherlich weiterhelfen
lg ;)

Antwort
von XXXNameXXX, 10

Im stromsparmodus kannst du die anzeige dauer auch nicht verändern steht ja unten dran und du musst die musik halt einfach in deine itunes mediathek reinziehen

Antwort
von cimbom93x, 21

1.) Stromsparmodi deaktivieren = Problem gelöst...

2.) Wenn du Probleme mit iTunes hast kannst du dir leichtere Alternativen installieren und diese nutzen...  Es gibt zB den "CopyTrans Manager" oder "AnyTrans" ... Deutlich einfacher als iTunes... Kannst damit deine Playlisten verwalten ganz einfach Musik auf das iPhone speichern und wieder löschen....

Kommentar von Metanbauer ,

Hey, das eine Album von slipknot geht aber selbst mit dem cooytrans nicht auf das Handy. Es ist eine CAD Datei. CD-Spur

kann die Lieder nicht mal wiedergeben seit dem ich versucht habe sie bei iTunes rein zu ziehen

vorher war es nämlich eine cd-Audio jetzt ja ne cd-Spur

Kommentar von cimbom93x ,

<

p>Ja das geht so einfach nicht wenn es sich um eine CDA Datei handelt... Du musst es in MP3 oder ein ähnlichen vom iPhone unterstütztes Dateiformat umändern...

http://www.giga.de/software/multimedia/kann-man-das-format-cda-in-mp3-umwandeln/...>

kann man da was mit dem freemakeaudio Converter machen ?

Kommentar von cimbom93x ,

Versuchs einfach... Nutze selber den Converter nicht von daher kann ich es auch nicht genau sagen^^

Antwort
von thehangover42, 36

Deaktiviere mal die Einschränkungen dann funktioniert es vielleicht wieder

Habs entdeckt unten steht doch, stromsparmodus 🙈

Kommentar von thehangover42 ,

stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂😂 habs selbst überlesen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community