Frage von thenightisyoung, 34

nur Pickel am Kinn? was tun?

hallo mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das ich im Gesicht am Kinn oft bzw immer Pickel habe. sonst nirgendwo nur am Kinn!!! es sind keine schlimmen sondern nur ein paar, allerdings wenn ich in die pillenpause starte dann bekomme ich dicke Beulen die weh tun. ansonsten habe ich in den anderen Wochen nur am Kinn so kleine die nach 5 Tagen weg sind. was dagegen tun? Pille wechseln? bin weiblich und 18

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Anewuser123, 23

Tu dir Teebaumöl drauf

Das ist ein biologisches Öl das du mit einem Wattestäbchen jeden Tag 1mal Morgens 1mal Abends auf die Pickel tust

Dann sind die nach ein paar Tagen weg

Kommentar von thenightisyoung ,

ich probierte alles. aber die am Kinn wollen nicht weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community