gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nur per Nachnahme bestellen?

gefragt von Minimaus111 am 15.03.2008 um 17:33 Uhr

Wieso kann man bei manchen Versendern eigentlich nur per Nachnahme Waren bestellen. Ich habe keinen Schufa Eintrag und bezahle meine Rechnungen immer pünktlich. Ich mag nichts per Nachnahme, da die Gebühr da so hoch ist und das sehe ich nicht ein. Würdet Ihr da bestellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (9738)
Einkauf (217)
Bestellung (127)