Frage von Whatdidyasay, 33

Nur Pech im Leben und der Liebe?

Es ist genau wie vor 4 Jahren schonmal. Ich versuche alles um das Mädchen zu erobern, in das ich mich mal verliebe. Sehr sogar. Ich Liebe sie. Auch wenn ich nicht bei ihr sein kann werde ich für sie da sein und sie niemals hassen können. Es ist komisch...

4 Monate sind wir nun in einer Klasse und unser Verhältnis war direkt sehr gut. So ein Verhältnis hatte ich noch nie mit einer Person. Sehr Vertraut und direkt verbunden. Ich würde soweit gehen, dass wir Seelenverwandt sind.

Kurz um. Ich hab ihr später meine Gefühle gestanden und sie sagt sie hätte keine Gefühle etc. Jetzt ist sie wieder in einer Beziehung. Es gab ein hin und her. Erst war sie ignorant der Sache gegenüber und jetzt heult sie immer, damit ich wieder freundschaftlich was mit ihr anfange. Ich habe sie zum Teufel geschickt und ignoriere sie, auch wenn ich weiß, dass sie darunter leidet und mich als freund zurück will.

Ich habe auch immer noch Gefühle und ich weiß nicht, was ich tun soll. Es ist schwer ohne sie, aber mit ihr noch schwerer.

Das schlimme ist, dass ich jetzt an so einem Tiefpunkt bin. Ich heul freunde voll, mache nichts mehr und gehe auch kaum noch zum Sport...

Ich kriege mein Leben nicht mehr auf die Reihe...

Jedes mal... JEDES MAL WENN ICH MICH MAL STARK VERLIEBE. Dann kommt immer ein Nein...

Wir sind beide 17.

Antwort
von Belvedere21, 6

Das ist leider der Lauf der Dinge und er ist Mist.
Bin zwar nicht so lange auf dieser Welt wie du, aber kenne schon einen Ansatz dieser Misere.
Jemand liebt dich, aber du musst ihn das Herz brechen, weil du ihn nicht liebst.
Du liebst jemanden, er jedoch mag dich nur.

Irgendwann muss man zwangsläufig damit klar kommen und ich glaube daran, dass jeder seine Liebe findet.
Nur manchmal leider nicht in dem Moment, in dem er sie braucht.
Kopf hoch, das kennen alle. Du darfst dich dAvon nicht aus der Bahn werfen lassen.
Weine, schreie, wird Sachen um doch, aber verliere niemals den Glauben n die Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten