Frage von LittleTiina, 42

Nur Ok -.-?

Wenn man einem Jungen schreibt wie es ihm geht und er darauf nur Ok antwortet.Heißt das etwas gutes oder schlechtes (wahrscheinlich das ich nervig bin oder😂)?

Antwort
von NeroxHD, 22

Naja in den meisten Fällen bedeutet das ,dass es ihm gut bzw. ok geht aber wenn er nicht viel mit dir schreibt dann eher dass er gerade keine Lust auf chatten hat.

Kommentar von LittleTiina ,

Ah ok Dankee

Antwort
von Maxopolis121, 17

Das heißt nicht zwangsläufig dass du nervig bist. Wahrscheinlich heißt es einfach,dass es ihm Ok geht.

Kommentar von LittleTiina ,

Oh vielen Dank für deine Antwort :)

Kommentar von Maxopolis121 ,

gerne

Antwort
von vvgshhsgsu, 19

Nein keine Angst!
Das muss nichts bedeuten.
Wir Jungs sind faul und haben manchmal einfach keinen Bock uns lange zu fassen :D

Kommentar von LittleTiina ,

Maii danke das beruhigt gerade voll 

Antwort
von Lexiaqueen, 20

Jungs generell schreiben nicht so gerne... mach dir keine sorgen!

Kommentar von LittleTiina ,

Danke 😊

Kommentar von Lexiaqueen ,

Bitte 😊

Antwort
von HallloDuDaa, 17

Mach ich viel wen ich gerade keine lust zum schreiben habe^^ heisst aber nicht das man mir auf die nerven geht, Jungs schreiben allgemein weniger gerne als mädchen..

Kommentar von LittleTiina ,

Dankeee!

Kommentar von HallloDuDaa ,

Gerne;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten