Frage von danisahne2003, 378

Nur notrufe möglich woran liegt das?

Hallo. Mein Handy zeigt an das nur notrufe möglich sind. Habe ein Samsung galaxy s5 mini. Habe es bei ebay gekauft. Anfangs ging mein Netz doch jetz geht es nicht mehr kann mich immer nur kurz einloggen aber dann schmeißt mich mein Netz raus. Habe schon eine neue sim Karte vom meinem Betreiber win sim geholt. Funktionierte auch nur ein paar tage. Jetz habe ich eine australische sim Karte auch bei dieser das gleiche Problem! Habe das Handy auch schin auf werkseinstellungen zurück gesestzt. Nach ner weile immer daß gleiche, niemand kann mich anrufen! Bitte helft mir weiter. Vielen dank.

Antwort
von meistercraftHD, 292

Hhhmmm vielleicht ist die SIM Karten Öffnung verdreckt oder dein Handy hat einen Systemfehler. Es kann auch sein das die Elektronik des Handys fehlerhaft ist. Bei Garantie würde ich es auf jedenfall zurück schicken doch bei Ebay weis ich nicht ob das noch geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community