Frage von Lenilio, 45

Nur noch traurig und leer - Was ist los mit mir und was kann ich dagegen tun??

In letzter zeit habe ich auf garnichts mehr lust. Ich könnte wegen jeder Situation weinen und Lust auf das Leben hab ich auch nicht mehr so wirklich.. ich habe auch Garkein Ansporn irgendetwas zu machen.. meine Eltern meinten ich wäre faul aber das bin ich eigentlich garnicht. Ich weiß garnichts mehr mit mir anzufangen. Das ist aber erst seit mein freund damals Schluss gemacht hat.. Ich denke so oft drüber nach ob es nicht besser ist tot zu sein. Ich möchte einfach nochmal glücklich sein. Ich lache zwar manchmal aber glücklich sein ist was anderes.. Was ist los mit mir und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von DarksideUnicorn, 25

Wichtig ist, nicht weiter im "Tiefpunkt" zu bleiben. Auch wenn du auf nichts Lust hast, musst du dich aufrappeln und Dinge tun, die du auch vor der Trennung gern gemacht hast. Ablenken ist das Beste, rede mit einer Freundin/einem Freund darüber was in dir vorgeht, oder suche einen Psychologen auf, die können da immer gut helfen :)

Antwort
von helloitsmee, 10

ist bei mir auch so . mein ex ist ein *****. ich liebe ihn noch nach 4 monaten.... aber er ist so falsch er erzählt überall lügen rum über mich... aber ich liebe ihn. ich hasse ihn weil ich IMMER an ihn denke. man man man.... versuch mit freunden was zu machen, mach sport oder so lenk dich ab

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community