Frage von SimpleCorder, 69

Nur noch Touchpad funktioniert, keine Maus mehr?

Was kann ich tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Testbug, 57

Entweder mit Maus weiterarbeiten, die Modellreihe googlen oder das Gerät reparieren lassen? Kommt mir manchmal so vor als sind einige hier im 16. Jahrhundert aufgewachsen...

Kommentar von SimpleCorder ,

Wieso, keine von deinen Antworten war richtig!!! Musste dem Computer nur neu starten...

Antwort
von greenstar19, 44

Treiber der Maus mal neu installiert ?

Antwort
von TheCreeper2002, 54

Hi :D

Falls du Windows hast, gehe in den Geräte Manager und aktualisiere den Treiber. Vielleicht funktioniert dann die Maus wieder;D