Frage von VictorGong, 78

Nur noch Suppe essen?

Kann man abnehmen wenn man nur noch Suppe isst? Ich hab kein Hungergefühl mehr und esse nur noch aus Gewohnheit.

Antwort
von Grobbeldopp, 38

Bist du bereit zu sterben?

Ansonsten ist "ich habe kein Hungergefühl mehr" ÄUßERST alarmierend! Du musst damit zum Arzt falls du nicht schon in Behandlung bist. Hier kann dir keiner helfen.

Antwort
von putzfee1, 18

Neuer Versuch: Alter, Größe, Gewicht?

Deine Ideen zum Abnehmen sind einfach nur abenteuerlich und höchst gesundheitsschädlich. Wenn du dich endlich überwinden könntest, mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht zu verraten, könnte ich dir auch ein paar sinnvolle Tipps geben und dir sagen, wie du wirklich effektiv und erfolgreich abnehmen kannst.

Antwort
von user023948, 41

Was du vorhast ist eine totale Mangelernährung! Länger als 3 Wochen geht das nicht gut! Wenn du kein hungergefühl mehr hast, solltest du schleunigst zum Arzt!

Antwort
von HONOUR, 25

Man nimmt gesund ab wenn man ca. 200-300 Kcal weniger isst als der Körper verbraucht. Es ist hierbei völlig egal was du isst.

Mein Körper verbraucht ca. 2300 Kcal. Wenn ich nun nur noch Suppe esse und 2500 Kcal durch Suppe einnehme, dann werde ich trotzdem zunehmen. Wenn ich hauptsächlich Schokolade esse und am Ende des Tages auf nur 2000 Kcal komme, dann werde ich abnehmen. Das ist ganz simpel, aber viele machen sich das zu kompliziert. 

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 23

Du nimmst ab wenn du mehr verbrennst als du zu dir nimmst
DEFIZIT
und zu wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst
ÜBERSCHUSS

Antwort
von xXVerlexXx, 53

Dann gewöhn dir das doch einfach ab und ess nur dann, wenn du wirklich 

Hunger verspürst. Dann nimmst du schon von alleine ab.

Antwort
von lutz2907, 44

Wenn es richtig abgenommen werden muss, ganz normal so viel essen wie immer und nur die Esszeit darf nicht später als 14 Uhr. Nach 14 Uhr darfst du gar nicht mehr essen und so für einen Monat halten und du wirst schlanker.

Kommentar von daradaf ,

Hören sie bitte auf den Leuten so einen Schwachsinn zu erzählen...

Antwort
von StEmanuel33, 35

eigentlich kann man da sich jetzt nicht in die Lage versetzten denman weiß ja gar nicht dein Tagesablauf natürlich ist nur Suppe Essen keine gute Alternative wenn dein Körper keine andere Nährstoffe bekommt wie Rohkost und Basaltstoffe kann das sich auf deinen Darm auch nicht gut auswirken eine Ausgewogene Ernährung ist immer das beste

lg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community