Frage von Miri1005, 80

Nur noch streit in der Beziehung?

Hallo ich bin s wieder. Wie schon oben erwähnt besteht meine Beziehung seit knapp 8-9monaten nur noch aus Streit und Versöhnung. Und heute abend ging es wieder los mit Beleidigungen ect. Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und auch meine psychologischen Probleme tauchen wieder auf. Hättest ihr ein Rat ?

Antwort
von Narutooooo, 55

Endgültig beenden.. Eine Beziehung die auf Streit aufbaut führt zu nichts. 
Überwinde dich selbst und geh einfach nicht mehr darauf ein, egal wie schwer das ist. 

Kommentar von Miri1005 ,

Mach ich schon den ganzen abend aber er hat erst vor 10min mich in Ruhe gelassen.

Kommentar von Narutooooo ,

Falls ihr zusammen lebt, dann pack doch einfach mal deine Tasche und schlafe ein paar Tage bei deinen Eltern oder einer Freundin. Gönnt euch mal eine Pause 

Kommentar von Miri1005 ,

Haben wir auch schon probiert 2 Wochen kein Kontakt. Hat leider auch nix genutzt

Antwort
von AzzlackHabebee, 49

Einfach .. für so nh Woche ausm' Weg gehen.Oder die Beziehung beenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten