Frage von likegeile, 64

Nur noch schlechte noten - was soll ich tun;(?

Ich kann nicht mehr...
Ich war IMMER gut in der schule doch jetzt hab ich 4 mal hintereinander eine 6 geschrieben... WIRKLICH EINE GLATTE 6!!!!
Jede in einem anderen fach !!!!

(Mathe, deutsch, englisch, französisch)

Ich hab das bedürfnis mich zu ritzen wegen dem!!! Ich hasse mein leben!!! Mit meinen eltern kann ich nicht reden weil sie dann immer sagen : du musst mehr lernen, dich konzentrieren!! ABER das mache ich jaa ich lerne 24/7 und konzentriere mich beim test und passe auch in der schule auf aber ich hab irgentwie seit 2 woch immer schlechte noten obwohl ich das thema verstehe!!!

Ich weiss nicht mehr weiter... Ich weiss nicht wie ich meine noten raufholen soll....

Bitte gebt mir einen rat was ich tun sol in so einer situation...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imakeyourday, 31

Hi,

Bist du abgelenkt mit irgendwas?

Weil sorry aber so viele sechsten hintereinander sind nicht normal... Da muss ja irgendetwas vorgefallen sein dass du schlechter geworden bist.
Wenn du viel lernen würdest wäre das kein Problem, oder hast du prüfingsangst?

Wenn du weißt woran es liegt, beseitige das Problem!

LG imakeyourday

Kommentar von likegeile ,

Ich glaube es ist die prüfungsangst..

Kommentar von imakeyourday ,

ok, das Problem solltest du mit deinen Lehrern besprechen. und dir selbst keinen Druck machen.

Antwort
von HelpToGo, 44

Sprich am besten mit dem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer.

Kommentar von imakeyourday ,

wow! was für ein Rat! (hust hust)

Antwort
von GOODQUESTION101, 37

Wenn du das Thema verstehst, wie du sagst, dann sollte es dir eigentlich auch leicht fallen den Test zu schreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten