Nur noch Oberflächliche Freundschaften?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also für mich ist Dein Problem nicht sehr schlimm.

Meine Freunde und ich gehen auch (fast) nie irgendwo hin, wir spielen dafür oft miteinander vor dem PC und reden dort miteinander.

Und ja es ist oft schwer neue Freundschaften zu schließen, jedoch passiert es oft schneller als Du denkst, vielleicht solltest Du einem Verein (Feuerwehr, Musikverein, Landjugend wenn Du am Land lebst) beitreten usw.

Bedenke jedoch, dass es viele Menschen gibt, die nicht dieses Glück wie Du haben und keine Freunde haben..

Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit Online Freundschaften zu schließen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koffeinjunkie1
26.10.2015, 20:13

Es geht auch überhaupt nicht darum, so oft es geht wegzugehen und etwas zu unternehmen. Das ist ja nicht der Inhalt einer Freundschaft. Ich wünsche mir einfach, ein paar wahre Freunde mit denen man Probleme und Freude teilen kann. Wenn ich aber bloß ein paar wenige Bekanntschaften habe, die sich aber nie melden und man denen 'hinterher rennt' wird mir das irgendwann doch auch zu blöd.
Ich denke, du verstehst nicht wirklich den Wunsch der hinter diesem Beitrag steckt, aber danke.

0