Nur noch müde und gereizt.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast entweder irgendeine Mangelerscheinung ( Blutuntersuchung) oder bist total ausgelaugt.

Beim Zweiten helfen entweder Sport (Schwimmen, Laufen oder etwas anderes, das auspowert - und zwar regelmäßig) oder mal völlig abzuschalten und allein eine Wochenendreise, einen Kurzurlaub (verlängertes Wochendene oder eine  ganze Woche) anzutreten.

Du kannst entweder in ein Verwöhnhotel fahren, auf eine Insel (Deutschland hat viele schöne Inseln), in ein (Schweige-)KLoster oder in eine Stadt, die du schon immer mal sehen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist überfordert , würde ich jetzt mal sagen, vor allem, was deine Mutter angeht?

sie muß lernen alleine zurecht zu kommen, ein Hobby suchen z.B.

Was ist mit Freunden u. Bekannten?

Euer Verhältnis war ja vorher schon nicht das beste, also laß dich von ihr nicht vereinnahmen. 

du brauchst dringend eine Auszeit, evtl. in Form einer Kur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexi141077
17.08.2016, 17:21

Sie hat Probleme mit dem allein sein.

Erst stirbt mein Vater und dann ziehen wir weg.

Ich habe das Gefühl das ich das alles nicht mehr hin kriege. Ich möchte mir montags die decke über den Kopf ziehen und am Wochenende mal lüften wenn ich nicht arbeiten muss oder irgendwas erledigen muss. Es läuft aber auch auf der arbeite auf deutsch gesagt echt scheiße.

0

Mangel, Schilddrüsenhormon etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schaust zu wenig auf dich selbst und zu viel auf andere. schaue auch, das es dir wider gut geht!

Gehe auch zum artzt abchecken ob deine vitamine und spurenelemente Werte gut sind. (Den ich kenne dich nicht richtig und konnte die änderung nicht nachvolziehen)

viel kraft wünsche ich, bei weiteren fragen helfe ich gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?