Frage von mrunknown351, 71

Nur noch Kopfschmerzen?

Hey Leute,

Ich hatte noch Nie Suizid Gedanken!
Aber letzter Zeit geht es mir einfach Schlecht :(  Von sehr vielen Menschen enttäuscht und so.. Und habe noch einem Ereignis Albträume (Autounfall mit verletzten) Ich hatte mir für das Jahr viel Vorgenommen.. Und sobald es im Haus etwas lauter wird bekomme ich sofort Kopfschmerzen :(  

Ich hatte überlegt ne Wochen ALLEINE zuverbringen ist aber schlecht mit 15

Frage:   Wisst ihr was ich machen sollte?

Antwort
von FragenAntwort3n, 24

Hi, Ich finds gut das du fragst was du dagegen machen könntest. Also, wenn du von vielen Menschen enttäuscht wurdest, solltest du vielleicht etwas Abstand von ihnen gewinnen und mehr Zeit mit anderen verbringen. Du selbst könntest auch deinen Hobbys nachgehen, usw. Wegen dem Autounfall ist es schwierig, da jeder das für sich verarbeiten muss, weshalb du vielleicht mal zum Therapeuten gehen solltest

Antwort
von aesser88, 25

Professionelle Hilfe suchen... Ich schätze auf Depressionen mit Posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS)... Damit ist nicht zu spaßen... Sprech mit deinem Arzt darüber... Es ist keine Schande sich dazu Hilfe zu suchen... Aber es wäre eine Schande, wenn der Kram noch schlimmer wird, wenn du keine Hilfe annimmst...

Kommentar von xdyanax ,

Tut mir leid, aber ernsthaft? Sie wurde paar mal enttäuscht und man redet von Depressionen? Sie ist 15. Ich finde das ist eine frechheit. Sie ist 15 und hat eben Kopfschmerzen.Man muss nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Nimm paar Asperin und gut ist.

Kommentar von aesser88 ,

Wegen solchen Kommentaren bringen sich übrigens viele Jugendliche um... Und der Unfall wurde von deiner Seite komplett ignoriert... Total unnötig dein Kommentar... Am sinnvollsten ist, dass sie zum Arzt geht und das auch psychologisch abklären lässt... Da sollten wir uns kein abwertendes Urteil auf Grund von ein paar Zeilen erlauben...

Kommentar von xdyanax ,

Wenn Jugendliche sich wegen soetwas umbringen, dann kann man die doch eh nicht ernstnehmen. Und was für ein Unfall bitte? Jeder träumt mal blöde Sachen. Hab geträumt das meine ganze Familie getötet wird, and i'm doing great.Sie ist jung.Sie ist in der Pubertät.Da ist man eben etwas sensibler.

Kommentar von aesser88 ,

“Und habe noch einem Ereignis Albträume (Autounfall mit verletzten)“

Der Unfall? 

Antwort
von scintilla88, 14

Alleine Zeit verbringen. Wenns Zuhause zu laut wird, Stöpsel in die Ohren und Musik hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten