Frage von StuartTownsend, 60

Nur noch Kleinigkeiten essen?

Da ich kaum Hunger habe wollte ich fragen ob man z.B. mit 1 Scheibe Brot am Tag überleben könnte, eben nur noch Kleinigkeiten essen.

Antwort
von koenigscobra, 19

Eine Scheibe Brot enthält zu wenig Energie, Vitamine, Nährstoffe, Ballaststoffe usw... um dich gut über die Runden zu bringen! Natürlich wirst du bei dieser "Brot-Diät" für einen bestimmten Zeitraum überleben, aber auf lange Sicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Gesundheit und körperliche Konstitution durch eine derart einseitige Ernährung schädigst, auf jeden Fall gegeben. 

Hast du dich schon mal gefragt, warum du keinen Hunger hast? Appetitlosigkeit kann (aber muss nicht) auf verschiedene Krankheiten hinweisen...

Alles Gute!

Antwort
von Everklever, 17

mit 1 Scheibe Brot am Tag überleben

Damit lebst du vielleicht eine Woche länger als ganz ohne Nahrung.

Antwort
von user023948, 7

Werd doch gleich Magersüchtig... so hört es sich nämlich an... kannst du gleich Selbstmord begehen... geht schneller und kommt aufs gleiche raus...

Antwort
von cuubed, 18

Nein, seh dir die topmodels mal an , die sind faden dün und Essen mehr als nur 1 Scheibe.

Antwort
von BurningAfter, 32

Nein.

Du brauchst ungefähr 2000 Kalorien am Tag und zusätzlich unzählige Vitamine und andere Stoffe, die in Brot definitiv nicht enthalten sind.

Kommentar von StuartTownsend ,

OK

Kommentar von Everklever ,

Entsprechend war ja leider auch die Sterberate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten