Nur noch Gedanken von Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du anfängst zu lernen. Dass man keine 4 hat ist nun wirklich keine Glanzleistung, da haben noch nicht mal viel 3er was zu suchen. Je nachdem, was du studieren willst, musst du schon ein bisschen was für die schule tun. LG Lilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxderechte
14.09.2016, 23:48

Was ist dann mit ca. 60-70% aus meiner Klasse die fast nur 4er haben?

0

Gibt es denn Gründe für die Angst?
Mit zunehmender Jahrgangsstufe kann es gut möglich sein, dass du mehr für die Schule machen musst.

Falls deine Noten dennoch gut sind, dann versuche dich zu entspannen. Schalte ab, in dem du dich ablenkst. Mache Sport und gehe raus. Versuche nicht an Schule zu denken, sondern dir Freizeit zu gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal anfangen dich auf deinen hintern zu setzen. Die sek 2 wird kein Zuckerschlecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gut aber hast Angst durchzufallen? Mach dir doch nicht so einen Stress, lenk dich ab, mach was anderes :) Das was du machst sollten nur Leute tun, die tatsächlich gefährdet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?